E-Mail Adresse: mpaecke@me.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Chef (Donnerstag, 10 Mai 2012 23:39)

    Top Sache ... Gratulation !

  • #2

    havi (Freitag, 11 Mai 2012 08:44)

    schöne seite! weiter so!

  • #3

    TJ (Samstag, 12 Mai 2012 07:51)

    Ausgezeichnet, die Pics sind fantastisch !!!!!

  • #4

    Conny (Samstag, 12 Mai 2012 18:30)

    Super... weiter so...
    Küstenbild und Myanmar sind einfach super.

  • #5

    Vroni (Samstag, 12 Mai 2012 21:21)

    Bin stolz auf dich! (Mama und Papa auch;-))

  • #6

    ZOCKELone (Freitag, 25 Mai 2012 03:51)

    mario-chef RULES!!!!!!!!!

  • #7

    Mama (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:52)

    Sehr tolle Fotos .du hast echt klasse Motive ausgesucht!
    Suuuuuuuper
    Kuss
    Mama

  • #8

    Vroni (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:52)

    Ein Künstler, der mit dem Herzen sieht. Schön, dass du deine Geschichten mit uns teilst. Perfection, c'est Mario:-)

  • #9

    Mama (Mittwoch, 10 Juli 2013 22:36)

    Tolles Video
    So schöne Fotos .die Musik hast du auch super ausgesucht dazu.

  • #10

    Vroni (Samstag, 13 Dezember 2014 23:43)

    Es begann mit der Idee, den Moment festzuhalten.
    Fügt man Liebe hinzu, ensteht daraus Kunst.

  • #11

    Manuela (Freitag, 08 April 2016 15:23)

    Wahnsinnsbilder!!! Irre. Was für eine Kunst...fantastisch, die Reise-sowie die Foodbilder.
    Ich bin restlos begeistert! Kann man Speisen noch schöner anrichten? Ich glaube nicht. das ist Kunst auf höchstem Niveau. Super super schön und interessant. Ich kann nur sagen, weiter so!
    L.G. Manuela aus Hamm (Cousine von deinem Vater)

  • #12

    Mariana Aguilar (Freitag, 30 Dezember 2016 14:07)

    Nicht nur ausgezeichnetes Essen, aber auch die Bilder auf dem gleichen Niveau

  • #13

    Frank Respondek (Mittwoch, 01 März 2017 11:45)

    Hallo Mario, als professioneller Fotograf kann man Sonnenuntergänge irgendwann nicht mehr sehen- anders bei deinen. Großartige Aufnahmen. Das ganze Album kann sich sehen lassen.
    Congrats! Ich wünsche dir noch viele tolle reisen und freue mich auf Neues von dir!
    LG
    Frank